15. Wound Specialist Day

Donnerstag, 06. Februar 2020, UniversitätsSpital Zürich

Allgemeine Informationen


Annullationsbedingungen

Mit Ihrer Online-Registration melden Sie sich verbindlich für den Kongress an.
Bei schriftlicher Annullierung bis zum 06. Januar 2020 erfolgt eine Rückerstattung von 100% , bei Annullierung bis zum 20. Januar 2020 noch 50% der Gebühren. Nach diesem Datum erfolgt keine Rückerstattung mehr. Auch ohne Teilnahme am Kongress werden allfällige offene Teilnehmergebühren im Anschluss gemahnt.

Kosten und Zahlung

Die Aufforderung zur Zahlung mit Banküberweisung erfolgt automatisch an die angegebene E-Mail-Adresse nach der Registration.
Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 100.00. (inkl. Mittagessen und Pausen). Die Anzahl Plätze sind limitiert.
 

Wichtig für USZ-Mitarbeiter

USZ-Mitarbeiter müssen sich auch registrieren sowie den Badge und die Teilnahmebestätigung gegen Vorweisen des USZ-Badges bei der Registrierung abholen, damit die genaue Teilnehmerzahl aufgrund der limitierten Platzverhältnisse evaluiert werden kann. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Akkreditierungen

Bei folgenden Gesellschaften werden Credits beantragt:     

SGA 5
SGC 7
SGPRAC  
SGDV 5
SGED  
e-log Punkte 5

Congress Organisation

Wound Specialist Day
c/o Meister ConCept GmbH
Bahnhofstrasse 55, CH-5001 Aarau
T +41 62 836 20 90
F +41 62 836 20 97
info@woundspecialistday.ch

Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.